Unternehmen

Print open Seite drucken

Innovation und Qualität seit 14 Jahren

laserschweissen_laserschneiden_hamburg6Die LaserTeam GmbH wurde im Februar 2000 gegründet.
Nach dem Bezug der Fertigungsstätte in Büchen (bei Hamburg), erfolgte die Aufnahme der Laserlohnfertigung und des WIG-Schweißens Anfang Juli 2000. Mit einem Hallenanbau im Jahr 2003 haben wir unsere Produktionsfläche auf 800qm ausgebaut.

Der Bau einer neuen, eigenen Fertigungsstätte von 1.600 qm Produktionsfläche, 200 qm Büro- und 200 qm Sozialfläche, im Megapark Gallin/Valluhn, im Juli 2009, gibt uns die Möglichkeit einen weiteren Bereich der Laserblechbearbeitung in unser Fertigungsprogramm aufzunehmen.

Eine schnelle Reaktion auf unterschiedlichste Kundenwünsche ist durch die Teamgröße gewährleistet.
Unsere Kunden greifen auf unsere langjährige Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen der Lasermaterialbearbeitung und WIG-Schweißtechnik zurück. Insbesondere in der Laserschweißtechnik sind wir ein kompetenter Partner für Ihre Belange.

Im Sinne einer ständigen Verbesserung werden bei uns Abläufe optimiert, Qualifikationsmaßnahmen durchgeführt und die Funktionalität unserer Einrichtungen verbessert. Immer mit der klaren Vorgabe, einen hohen Kundennutzen zu erreichen. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2000 und DIN EN 729-2 und AD 2000-Merkblatt HP 0 zertifiziert.

Wir schaffen Arbeitsplätze in der Region

Die Erweiterung unserer Betriebsstätte zum Ausbau von Kapazitäten wurde unterstützt durch den EFRE.

Copyright 2014 © Laser Team GmbH